Was hilft?

Viele Menschen sind in dieser speziellen Zeit besonders belastenden Situationen ausgesetzt. Die Folge können psychische und/oder körperliche Beschwerden sein.

Was hilft?

+Reden hilft, mit Freunden, Familie oder auch mit professionellen BeraterInnen

+ Zeit für sich nehmen hilft, raus in die Natur!

+Gefühle da sein lassen und durchfühlen hilft (bei intensiven Gefühlen bitte unbedingt mit professioneller Begleitung!)

+ Wenn es besser geht, was hilft auf lange Sicht?

Dahinterschauen hilft auf lange Sicht! Als Dipl. Systemischer Coach weiß ich um die Wichtigkeit und den Einfluss unseres Familiensystems auf unser Wohlbefinden, und wie man die nötigen Schritte zum inneren Wohlgefühl geht.

Darum meine Empfehlung: Beides ist wichtig, kurzfristige Maßnahmen für Ihr Wohlbefinden, aber in der Folge genauso das Systemische Coaching! Nähere Informationen gern über PN, Email oder Telefon! Ich freue mich darauf!