Ablenkung Im Aussen

Ständig unterwegs, ein Termin nach dem anderen oder Sport bis zum Umfallen?Stress pur! Viele Menschen in der heutigen Zeit hetzen durch den Tag, ein Termin jagt den anderen. Meetings, Telefonate, die nicht warten können, dazwischen ein Treffen mit einer Freundin oder einem Freund einzwicken, eine Stunde geht sich aus. Dann weiter ins Fitnesscenter, denn Sport ist gesund, abends noch schnell einen Vortrag vorbereiten und was Gesundes essen. Dann ins Bett, komplett erledigt. Schlafen, aber plötzlich um zwei Uhr früh aufwachen und schlaflos im Bett liegen. Morgens wie gerädert aufwachen, wenn der Wecker läutet. Alles von vorn. Kann es das sein? Ist das das Leben? Ja sicher, jeder macht es so. Jeder, der erfolgreich ist. Die Looser nicht, auch nicht die Aussteiger. Aber ich bin kein Looser, ich gehöre zu den Gewinnern. Oder? Ich bin erfolgreich. Aber wieso werde ich jede Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen? Schlaftabletten oder hinhorchen? Funktionieren oder sich selbst treu bleiben? Spätestens kurz vor dem Burnout oder bei massiven körperlichen Beschwerden oder Schlafstörungen zwingt uns unser Körper, hinzuschauen. Was für ein Leben lebe ich? Was will ich wirklich? Was möchte mir mein Körper sagen? Ich begleite Sie gern auf diesem Weg wieder hin zu sich selbst!