Raus aus der Überforderung

Besonders wir Frauen sind oft zu „multitasking“: Kinder, Beruf, Familie versorgen, schnell noch den Einkauf erledigen, achja die Hausübung der Kinder ist noch nicht gemacht, tja abends dann müde ins Bett fallen? Sich selbst nicht mehr spüren, nur noch funktionieren? Kennst du das?

Als berufstätige Mutter kenne ich das sehr gut. Lebensqualität zurückerobern? Ja! Wann? JETZT! Die beste Zeit dafür ist jetzt! Wie? Durch meine individuelle kompetente Begleitung meiner Klientinnen finden wir gemeinsam die nötigen Schritte zurück in Richtung innerer Freiheit und Leichtigkeit. Herzliche Einladung dazu! Einfach melden (PN, Tel., Mail), dann gebe ich sehr gern nähere Infos und wir vereinbaren ein erstes Wohlfühlgespräch.

Gerne auch als Gutschein für Weihnachten erhältlich!

#holdirdeineinnereFreiheitzurück #diebestezeitistJetzt #anneliesecoaching #sichselbstwiederspüren #achtsammitmirumgehen #lebensberatunganneliesegnigler #wingwavecoaching #marktturmgefühl #wohlfühlgespräch #ichstartejetzt #endlichZeitfürmich

Diese Seite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.